Rich-Poor Anime GerDub oder GerSub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der weiblichen Hauptcharaktere aus K-ON! (Tsumugi) ist reich und geht auf eine normale Mädchenschule, wo sie mit anderen normalen Mädchen eine Band gründet. In den meisten Folgen gibt es Späße darüber wie sie mit normalen Alltagssituationen umgeht und diese nicht versteht. Ist aber sehr leichtherzig und lieb, also kein Action-Anime oder so, sondern normales Slice of Life.^^

Mit einem reichen Junge würde mir Fruits Basket & Kaichou wa Maid-Sama einfallen.

EisLeis860
Fragesteller

Vielen Dank, Maid Sama Kenne ich aber Fruits Basket nicht :)

EisLeis860
Fragesteller

Es Gibt 2 Fruits Basket Animes Einer von 2019 und von Viel Früher :/

InkEyes  24.04.2020, 02:46
@EisLeis860

Macht keinen Unterschied. Die Handlung ist die Selbe, nur dass Fruits Basket 2019 den kompletten Manga adaptiert. Besteht also kein Muss darin die alte Version vorher zu gucken.

Außerdem gibt es das Remake legal & kostenlos auf Anime2you in Kooperation mit Wakanim zu sehen.

Ouran highschool host club wäre genau umgekehrt. Ein normales Mädchen das mit einem Stipendium an einer Schule für reiche ist

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen