Rhinoshield hülle?

2 Antworten

Wenn dir die Hülle gefällt, ist es doch völlig egal, was andere davon halten. Du hast sie ausgesucht, weil dir das Design gefällt, das ist völlig ok.

Sei du selbst, mach dich nicht von der Meinung anderer abhängig! Das macht dich nicht glücklich oder zufrieden.


luigi530000 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 19:15

Moin, ich bin auch am überlegen mir eine rhinoshield Hülle zu holen. Ich habe der Art Videos auf YouTube gesehen (Video:

https://youtu.be/78xdxjnphtQ?si=77jf-

wl49e9Eny02 ) hier hat sich der User beschwert das sich die Hülle nach einiger Zeit verformt/verbiegt. Wie ist das bei dir mit der Nutzung der Hülle bis jetzt etc?

HeinzHubert  10.04.2025, 20:02
@luigi530000

Ich habe keine Rhinoshield Hülle.

Aber auch andere und billigere haben sich nie verformt. Die Farbe ist abgegangen und durchsichtiges Silikon ist gelblich geworden. Aber das sind völlig normale Abnutzungserscheinungen nach jahrelanger Nutzung.

kindisch ist

1. Ist es nicht

2. Ist es schlimm "kindisch" zu sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

luigi530000 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 15:25

zu 2: ich finde schon. Zu 1: naja, wenn deine Kollegen auf der Arbeit so eine Hülle sehen ist bisschen komisch. Unter dem folgendem link kannst du die Hülle sehen die ich nehmen würde.

https://ibb.co/27t3FSzz

luigi530000 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 15:36
@Codeline

Naja, die können sonst was über mich denken. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Codeline  06.04.2025, 15:54
@luigi530000

Ich bin allemal erwachsen. Ich hätte dennoch keine Probleme damit mit Animefiguren oder anderen Darstellungen auf einer Smartphone-Hülle umherzulaufen. Generell sehe ich kein Problem darin "kindisch" zu sein. Wieso denn auch?

luigi530000 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 19:15
@Codeline

ich bin auch am überlegen mir eine rhinoshield Hülle zu holen. Ich habe der Art Videos auf YouTube gesehen (Video:

https://youtu.be/78xdxjnphtQ?si=77jf-

wl49e9Eny02 ) hier hat sich der User beschwert das sich die Hülle nach einiger Zeit verformt/verbiegt. Wie ist das bei dir mit der Nutzung der Hülle bis jetzt etc?