RGB mit altem Mainboard?

1 Antwort

Hallo,

zum einen könnten sie ein Gehäuse kaufen mit eigenem Controller (Modis können dann per Knopf auf dem Gehäuse bequem durchgeschalten werden) oder sie kaufen sich solch einen Controller -> https://www.caseking.de/zalman-z-sync-controller-luls-331.html
für maximale Flexibilität und aktuellste adressierbare RGB Ware.

mfg.

BudoHermelin

xXWalidhrbXx
Fragesteller

Danke für ihre Hilfe,
aber kann man trotz im Gehäuse integrierter Lüfter die Geschwindigkeit kontrollieren?

BudoHermelin  19.01.2021, 19:00
@xXWalidhrbXx

Grundsätzlich hat die Steuerung der Beleuchtung nichts mit der Regulierung der Geschwindigkeit von Lüftern zu tun.

Je, nach dem was für Lüfter dabei sind können die über das Mainboard reguliert werden oder nicht.