Rezept gesucht...tumblr!

lecker ♥ - (Essen, Rezept, Tumblr)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sieht ja lecker aus?+_+ Also da sind Pop Tards, also einfach Teigtaschen! Hier ein Rezept für etwas kleinere: http://www.kochbar.de/rezept/96107/Suesse-Teigtaschen.html . Diese kann man natürlich nach Belieben füllen, ob Nutella,Marmelade,Gummibärchen, Apfelmus, etc.! Die Glasur geht ganz einfach: Puderzucker und Zitronensaft zusammenrühren und mit lebensmittelfarbe mischen, Fertig!♥ hoffe ich konnte dir helfen:)

Sie heißen: Pop Tarts. Rezepte findest du im Internet.

Vielleicht eine süße Blätterteigtasche mit buntem Zuckerguss, schau mal auf Chefkoch.de, da findet man alles.

Sieht aus wie eine Apfeltasche, auf der sich ein paar Glücksbärchi übergeben haben.

EmmCe
Fragesteller

Du auch! .-.

Salamander68  22.07.2013, 18:41
@EmmCe

Habe das Bild mittlerweile auf tumblr gefunden. Ich muss sagen, ich war verdammt knapp dran. ;-) Laut Bildinfo handelt es sich um Empanadas (was nicht mehr aussagt, als das es sich um eine Teigtasche handelt, die meistens würzig, mancmal aber auch süß gefüllt ist). Überzogen ist das ganze mit eine Glasur. Dazu einfach 'ne Puderzucker/Wasser-Mischung bereiten und dann Lebensmittelfarbe aus der Tube, die Du in vielen Supermärkten kaufen kannst, dazugeben.

Ähnliche Rezepte: Regenbogenkuchen, Regenbogen Cupcakes