Rezept für Gericht mit zutaten die man fast immer zuhause hat

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spaghetti/Pasta aglio e olio oder mit ner schnellen Tomatensauce oder mit Ei in der Pfanne gebraten oder mit Butter und Parmesan

franz. Zwiebelsuppe

Semmelknödel (gerne auch als Kaspressknödel, Speckknödel oder ebenfalls in der Pfanne mit Ei anbraten)

Pfannkuchen - mit Marmelade, Zucker, Zimt, Käse, etc.

Arme Ritter - süß oder herzhaft

Frittata/Omelette (auch super um Reste zu verwerten)

gebratener Reis/gebratene Nudeln

Käsespätzle

-> Mahlzeit!

-spaghetti aglio et olio? -omlett,spiegeleier oder rührei? -vllt aber auch einfach gemusepfanne ?

also solche zutaten habe ich immer daheim :)

Martintoday1
Fragesteller

Stimmt, mache mir wahrscheinlich entweder Nudeln oder etwas mit EI. Danke !

GONIKA  12.02.2014, 22:53
@Martintoday1

kein problem :)

mich quälen solche fragen sehr oft und dann gehen Nudeln IMMER <3

du könntest auch die nudeln anbraten und mit ei mischen und dann noch dinge dazu tun die dir schmecken könnten ;)

Hallo, Nudeln,-Fleckerl was auch immer Kochen, Wurst und Zwiebel schneiden.... in einer Pfanne rösten. Nudeln abtropfen in die Pfanne geben Rühren...... würzen Salz Pfeffer..... Ei darüber...rühren.....kurz anbraten.... Essen, Pfefferoni,- Krautsalat,- was auch immer dazu essen, Mahlzeit. SMIEKY

Martintoday1
Fragesteller

Danke ! Wird wahrscheinlich etwas mit Nudeln mit/oder Ei werden !

Pizza mit dem was noch so da ist.... z.B. Wurst und Käse :)

Martintoday1
Fragesteller

Hmm gute idee aber muss der pizza teig (wenn man selber macht) nicht lange ziehen ? :/ bin mir nicht sicher