Rezept aus "die ganze Woche" gesucht!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du meinst dieses Rezept :)

 - (kochen, Rezept, backen)

Genau, ich danke dir sooo sehr!! :)

Habe die suche schon aufgegeben, so toll von dir!

0

Muss Gelantine-Fondant unbegingt einen Tag ruhen?

Ich habe ein kleines Problemchen: Morgen hat eine Freundin von mir Geburtstag und ich habe letzte Woche Fondant bestellt allerdings ist er noch nicht da und kommt wahrscheinlich auch erst mittwoch (übermorgen) MM-Fondant hab ich Freitag ausprobiert- war ne große Sauerei. Das Rezept dür den G-Fondant hab ich leider erst gestern abend gesehen und da da steht " am besten einen Tag ruhen lassen" ist jetzt meine Frage ob das UNBEDINGT sein muss oder ob es reicht wenn er 3-4 stunden ruht und ich dann die Torte verkleide? heute hab ich nämlich eig. keine Zeit mehr den zu machen zumal ich den Kuchen ja auch noch backen muss. Morgen schreiben wir Matheabschlussprüfung und haben danach Schluss weshalb ich dann noch jede menge zeit hätte den Fondant zuzubereiten...! LG, deysy

...zur Frage

Weiß jemand, wo ich ein Rezept für diesen russischen Kuchen finden kann?

Hallo, suche nun schon seit längerer Zeit ein Rezept für den Kuchen, welcher auf den Dosen von Sguschonka (karamellisierte Kondensmilch) zu finden ist, leider bisher ohne Erfolg. Hoffe, dass mir irgendwer weiterhelfen kann. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

REZEPT CANDY CRUSH KUCHEN/ TORTE

Hallo ihr Lieben, habe einen dringenden Aufruf. Meine Freundin hat bald Geb und ist ein Riesen Fan des Facebookspiels Candy Crush Saga. Da ich ihr nach über zwanzig Jahren Freundschaft diesmal etwas besonderes, selbstgemachtes schenken möchte, dachte ich an einen Kuchen bzw Torte in Candy Crush Optik. Habe schon das ganze Internet durchforstet, leider ohne Erfolg. Mein Grundgedanke war, einen normalen Schokoboden zu nehmen oder Tortenboden mit Schokoglasur und diesen dann mit ein paar Süssigkeiten aus MArzipan oder ähnlichen Verzieren. Möchte auf jeden Fall gestreifte Bonbons, Bonbonstütchen und Krokant mit Streuseln integrieren. das Gelee würde ich über ein paar Bonbons mit klarem Tortenguss darstellen und übergiessen. Keine Ahnung ob das umsetzbar ist und wie? Bitte helft mir, danke!!!! Das wird der Renner auf ihrer Gebparty. Danke!!!!!

...zur Frage

Kuchenrezept für 12cm Springform gesucht

Ich habe mir letztens so eine kleine süße 12cm Springform gekauft. Nur leider habe ich jetzt ein kleines Problem, um so einen Kuchen zu backen brauche ich natürlich die passenden Mengen der Zutaten für z.B. einen Marmorkuchen. Habe auch schon gegoogelt und alles, werde aber nicht fündig! Habt ihr vielleicht ein Rezept? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kekse des Todes - Zuckerschock! Was tun?

Hallo,

Ich habe am Wochenende vegane Kekse gebacken, das Rezept habe ich von einer Freundin. Leider ist beim übertragen des Rezepts ein kleiner Fehler unterlaufen, weshalb ca. die doppelte Menge Zucker darin gelandet ist ^^

Nun, die Kekse sind in ihrer Konsistenz sehr schön geworden, leider aber etwas süß geraden (man mekrt förmlich wie der Mund beim essen klebt, über die Kalorin wollen wir erst gar nich späkulieren! :-P )

Ich schmeiße nicht gerne Lebensmittel weg, aber das so essen ist ziemlich "gewagt".

Hat daher jmd vielleicht einen Tipp, wie man die süße der Kekse kompensieren kann oder sie vielleicht für eine Art Schmand- oder Mascarpone-Keks-Creme oder ähnliches (muss nicht vegan sein, aber vegetarisch) weiter verarbeiten könnte, sodass man letztendlich doch was leckeres drauß zaubern kann?

Kreative Vorschläge sind erwünscht!

Danke schonmal für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?