Rezept aus "die ganze Woche" gesucht!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du meinst dieses Rezept :)

 - (Kochen, Rezept, backen)

Genau, ich danke dir sooo sehr!! :)

Habe die suche schon aufgegeben, so toll von dir!

0

Hanfmehl als Ersatz?

Ich habe auf youtube und google nach rezepten für hanfmehl geschaut, aber nur Brote gefunden, die man damit machen kann. Kann ich auch einfach irgendein rezept von z.B. einem Kuchen nehmen und statt dem normalen Mehl Hanfmehl benutzen oder wird es das dann stark verändern?

Ich will keine bissige oder ironische Kommentare oder Antworten lesen, auch nicht wegen Rechtschreibfehlern (für die ich noch nicht mal was kann, weil meine Tastatur ab und an mal spinnt). Ihr versteht ja was ich meine, trotz dem ein oder anderen falsch platzierten Buchstaben.

...zur Frage

Was ist ein Kümmelkuchen?

Hab mal was davon gelesen das es so etwas wie ein Kümmelbrot sei oder ist das ein richtiger Kuchen?

Hat jemand auch ein gutes Rezept?

Danke

...zur Frage

Jungs auf einer Kirmes ansprechen (wir sind ziemlich schüchtern)?

Hey

Eine Freundin und ich waren heute auf einer Kirmes und haben da paar süße Jungs gesehen. Einer ist der Sohn eines Fahrgeschäftbesitzers und wir wissen nicht wie wir den ansprechen könnten, wenn wir da diese Woche wieder hingehen. Das Problem ist halt, dass wir ziemlich schüchtern sind und er sitzt die ganze Zeit bei seinem Dad.

P.S. wir sind 14 und kennen auch schon seinen Namen☺

Danke im Voraus

...zur Frage

Schlitten der Softair klemmt

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Softair (H&K USP, 0,5 Joule). Und zwar habe ich sie erst seit genau einer Woche und beim Nachladen klemmt der Schlitten oft. Man muss ihn auch ungewohnt weit nach hinten ziehen und oft klemmt er dann beim zurückgehen. Das ist nicht die Sicherung und das Magazin ist immer voll. Wenn man dann abdrückt, "knallt" der Schlitten nach vorne und es kommt keine Kugel. Wenn man das nochmal macht und es funktioniert einigermaßen, kommen zwei Kugeln. Mittlerweile ist es so, dass der Schlitten fast gar nicht mehr nach hinten gehen will, nur mit Kraft und das gibt so ein komisches Kratzgeräusch. dann bleibt er stecken, ich drücke ab, er geht nach vorne, das ganze wiederholt sich ein paar mal, bis 4 Kugeln aus dem Lauf rollen. Ich muss beichten: Mir ist das Magazin runtergefallen und auseinander gesprungen (Feder, Abdeckung, noch irgendwas und das Magazin selbst) Und ich habe es selbst wieder zusammengesteckt. Es sieht zwar wieder so aus wie vorher, aber könnte da was kaputt gegangen sein? Ich habe leider keinen Kassenzettel, weil ich sie nicht selbst gekauft habe. Was kann da los sein? Kann ich vielleicht selber was machen, oder mache ich etwas falsch?

Danke für Antworten!

...zur Frage

WIe ist es mit Mifegyne abzutreiben? Wo muss ich das einnehmen

hallo ich bin in der 2 Woche schwanger und möchte das kind nicht ( private gründe ) ich möchte das Kind mit Mifegyne abtreiben... hat jemand Erfahrung..?

Muss ich da ein Rezept haben vom Frauenarzt? Wie lange dauert das ganze? Kann ich die Tabletten zu hause nehmen? muss ich ins Krankenhaus?

Bitte gibt mir alle antworten und tipps ich wäre extrem froh!!

lg Sarah

...zur Frage

Wie meint er es mit du bist mir immernoch so wichtig??

Hallo.. Ich hab seit1 Woche wieder Kontakt mir einem jungen der mich vor ca. 1 Jahr geliebt hat.. Jetzt schreibt er immer Prinzessin , süße und so weiter. wir haben eine ganze Nacht nur duchgeschrieben und er meinte ich bin ihm immernoch so wichtig wie früher.. Wie meint er das jetzt genau? Liebt er mich immernoch..? Er hatte dazwischen 1 Freundin Ich hoffe ihr könnt das verstehen .. Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?