r/eyeblech wurde gelöscht, eure Meinung?

5 Antworten

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich doof. Ich hab da oft gerne Mal reingeschaut, weil mich fasziniert, wie der menschliche Körper in gewissen Situationen funktioniert und aussieht. Mich fasziniert an Gore generell der medizinische Aspekt sehr.
Der Subreddit hat außerdem gezeigt wie fragil der Körper des Menschen ist und wie schnell ein Leben zu Ende gehen kann, auch wenn man es nicht erwartet.
Habe dadurch oft mich selbst von Suizidgedanken abgelenkt, während ich auf dem sub unterwegs war, da mir bewusst wurde, wie wichtig das Leben dann doch ist.

MrsThalia
Fragesteller

Jup finde ich auch eher faszinierend als abstoßend, r/medicalgore btw. auch, teils echt faszinierend.

Anyuserrandom  03.02.2024, 09:44
@MrsThalia

Ja, das hab ich mir auch oft mal angeschaut. Es ist halt sehr schade, dass Gore oft nicht von der medizinischen Seite im Internet betrachtet wird, sondern eher als abstoßend und ekelhaft.
Ich finde es zum Beispiel sehr faszinieren wie weit die Medizin ist mit der Rekonstruktion bei Unfallopfern. Man kann heutzutage sowas wie ein komplettes Gesicht wieder herstellen. So etwas wäre früher nicht möglich gewesen.

n0rdn0da  25.04.2024, 17:47

Ich glaube das Problem war eher der Name.

Gut das es weg ist. Ich habe schon einiges ekliges gesehen. Nicht nur von diesem Subreddit.

MrsThalia
Fragesteller

Naja wird ja niemand gezwungen sich diese Subreddits anzusehen.

Helmut3445  18.09.2023, 22:12
@MrsThalia

Ich wollte es garnicht sehen. Aber es wurden quasi Babys "enstorgt". Ich verstehe nicht wie man sich sowas anschauen kann.

MrsThalia
Fragesteller
@Helmut3445

Ich find's faszinierend. Überlege dann immer wies soweit kommen konnte usw.

n0rdn0da  08.03.2024, 21:20
@MrsThalia

Dann sollen die Spinner sich einen anderen Namen ausdenken.

Finde es sehr schade, war eigentlich mein Lieblingssubreddit. Verstehe ernst nicht warum es gelöscht wurde. Sowas macht Reddit einfach zu Reddit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
custardcookie  18.09.2023, 23:30

das ist einfach wiederlich. wie kannst du eine seite in dem videos geteilt werden wo menschen getötet/sterben gut heissen? Es ist so als ob du davon profitieret

itscdi  18.09.2023, 23:33
@custardcookie

Naja sie werden ja nicht für die Seite getötet, es gibt dort einfach unzählige ekelhafte Videos und wenn du jemand verarschen wolltest konntest du sagen google mal eyeblech

Solche Foren zu löschen ist eine Bereicherung. Wer einer so schrecklichen Ansammlung menschlicher Abgründe nachtrauert hat tiefliegendere Probleme.