Rewe Gehalt erst Ende diesen Monats?

3 Antworten

Buchungen laufen normalerweise nur werktags. Außerdem zahlen manche Unternehmen auch Mitte des Monats.

Was hältst Du davon, vielleicht mal bei Deinem Arbeitgeber zu fragen? Auf dem Brief der Zentrale steht doch sicher eine Telefonnummer.

Meinst Du, dass irgendjemand hier es noch besser weiß?

Es ist üblich, auch erst am 15 des Monats Gehalt zu bekommen - da hättest Du vielleicht mal vorher nachfragen sollen.

bxrnslow
Fragesteller

In meinem Vertrag steht das ich es am Ende des Monats bekomme

schlappeflicker  01.09.2019, 15:25
@bxrnslow

du hast aber noch nicht mal einen vollen Monat gearbeitet also wirst du wahrscheinlich etwas länger auf dein Geld warten müssen ansonsten schau mal am Montag oder am Dienstag nach