Revue DX 520AF Film spult nicht richtig auf?

1 Antwort

Hallo

jetzt nix weiter machen, bring die Kamera zum nächsten "echten" Fotofachgeschäft;

  • dort gibt es Filmwechselsäcke oder auch noch Fotolabore mit Dunkelkammer wo man denn Film sicher entnehmen kann
  • gibt es noch Expertise zu Analogfilmkameras, deren Macken und Reperaturmöglichkeiten
  • falls nicht gibt es dort meist Occasionskameras, für "Stammkunden" hat oft noch eine Schublade voll vermackter Verleihkameras die technisch gut sind aber nicht mehr "schön".