Rettungssanitäter Fortbildung um in den USA als Rettungssanitäter arbeiten zu?

2 Antworten

Was ich dir empfehlen würde, ist erstmal ein Visum mit Arbeitserlaubnis zu beantragen und dann zu bekommen. Danach musst du zu irgendeinem privat College gehen, die dich als EMT (Rettungssanitäter) ausbilden. Durch deiner Vorkenntnisse könntest du dann diese Ausbildung verkürzen. Dann bist du nach der Abschlussprüfung fertiger EMT. ABER du hast das Zertifikat nur für den jeweiligen Bundesstaat, in dem du die Abschlussprüfung abgelegt hast.

Ich würde dir New York empfehlen, da man bei irgendeiner Firma arbeiten kann und dann Erfahrung sammeln kann bis man dann zur FDNY gehen kann. Bei denen macht man nochmal eine Sonderausbildung.

Im ersten Jahr verdient man ca. $39,386 – $47,016

und im dritten Jahr kann das bis $74,402 hochgehen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche
ChaosFreak33
Fragesteller

okay, vielen dank :))))

In den USA ist das System ein ganz anderes, dort gibt es Paramedics und das studiert man. Da kannst du hierzulande gar nix machen, das musst du dort machen.

Allerdings importieren die USA nicht irgendwelche Leute, um sie zu Paramedics auszubilden, die haben selbst genug Leute.