Retourenaufkleber an andere Adresse möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht da auf dem unteren Barcode schon die Empfängerdaten enthalten sind. Also geht das Paket erst einmal zum eigentlichen Angabeort der im Barcode enthalten ist denn ist dieser verhanden wird sich kein Mensch mehr mit dem Paket befassen sondern nur noch ein Computer. Du kannst es daran erkennen das in diesem Barcode schon die Postleitzahl und das Empfängerdepot enthalten ist

lilith87
Fragesteller

ja habs mir schon gedacht. War ja auch nur ein Gedanke g

Das wäre eine strafbare Handlung, denn derjenige, der den Retourenaufkleber bereitstellt zahlt auch dafür!

Hör bitte mit solchem Sch.... auf bevor Du damit anfängst!

lilith87
Fragesteller

war nur ein Gedanke g

LOL !!! Das gibts doch wohl nicht. Was für ein Schnorrer muss man sein um solche Gedanken zu haben. Abgesehen von Betrug wäre das auch noch Urkundenfälschung.

lilith87
Fragesteller

ein Gedanke bedeutet nicht Handeln ;)

nein, nicht zulässig!

glaubtmir  31.01.2011, 23:34

es gibt viele Dinge die nicht zulässig sind und trotzdem praktiziert werden. Ich würde mal sagen es funktioniert nicht wegen dem Barcode in dem auch die Adresse gespeichert ist.

vielleicht am 01.april