Geschenkbox wie verschicken?

1 Antwort

Hallo GurkenLavendel,

damit deine Geschenkbox für deine Freundin sicher und heil ankommt, empfehle ich dir, die Box in einen Karton zu packen und alle Leerräume gut auszustopfen (z.B. mit Zeitungspapier oder - noch besser - mit Luftpolsterfolie. Das Paket klebst du dann fest zu, damit es während des Transports nicht aufgeht. Du kannst dein Paket dann zum Beispiel mit GLS verschicken :-)

Wir liefern dein Paket innerhalb von einem Werktag, egal wo in Deutschland! Unter www.gls-one.de kannst du online schon dein Paketlabel erstellen. Ein Paketlabel ist für das Paket das, was eine Briefmarke für den Brief ist. :-)

Du kannst aber auch in einen unserer 5.000 PaketShops gehen und dort dein Paket ganz normal aufgeben. Dafür ist es wichtig, dass du auf das Paket die Adresse deiner Freundin stehen hast und auch deine Adresse als Versender, damit wir im Notfall wissen, an wen das Paket zurückgeschickt werden muss.

Einen PaketShop in deiner Nähe findest du ebenfalls auf der oben genannten Webseite.

Wenn du noch Fragen zum Versand deines Pakets hast, melde dich gerne.

Wie du ein Paket sicher verpackst, kannst du dir auch in diesem kurzen Video auf YouTube anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=MBrkVu70Z88

Viele Grüße

Sahra vom GLS Germany Team