Retoure einer ware?

1 Antwort

In der regel hat man nach erhalt der Ware 30 Tage(manchmal 14 Tage aber da die Post mit Sicherheit nächste Woche kommt, spielt das keine Rolle) Zeit diese zurückzuschicken.

Wenn die Zahlungsaufforderung ansteht, kannst du diese bezahlen, da du die Kohle sowieso wieder kriegst, nachdem die Retoure abgewickelt worden ist. Ich persönlich bezahle es nie, da es zu viel Arbeit ist. Ich habe den Retourenkleber aber auch immer mit dabei und kann es noch am selben Tag verschicken... Schau halt bis wann die Frist ist.

Die Post kommt nächste Woche. Mach dir keine Sorgen. Du hast noch genug Zeit!

Du könntest aber auch kurz in ein Internetcafe und dort ausdrucken... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HotLikeFire  22.08.2021, 10:04

Behalte den Retourenschein vom Paketladen bis die Sendung bei denen angekommen ist.