Dhl einlieferungsbeleg kam nicht per E-Mail?

Chris1202  27.01.2024, 01:00

Im Spam-Ordner nachgeschaut?

GesundesLeben12
Fragesteller

Hi, ja habe ich. Nichts bekommen 🥺

2 Antworten

Ich würde erstmal Ruhe bewahren und gucken ob es klappt. Bei Retouren kam es schon häufiger vor, dass ich keine E - Mail bekommen habe, da das Retourenettiket nicht von dir " gekauft " wurde sondern von der Firma zu der es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe über die Jahre mehr als 100 Pakete retourniert, und ausnahmslos immer kam die Bestätigung per Mail sofort bei mir an.

Ich würde deshalb davon ausgehen, dass Du die Mail-Adresse falsch eingegeben hast. Reicht ja schon ein vertauschter oder vergessener Buchstaben.

Da bleibt nur hoffen darauf, dass der Händler seriös ist.