Retour zum Verkäufer?

1 Antwort

Welches Problem hast du? Die Sendung soll heute im Laufe des Tages zugestellt werden. Warum wartest du den Tag nicht erstmal ab?

Sollte sich der Liefertermin verschieben: Dass gestern ein Feiertag war, und die Sendungsverfolgung möglicherweise nicht aktualisiert wurde, sollte bekannt sein.

Was ebay als Liefertermin angibt, ist Unsinn. ebay kassiert zwar eine Provision auf die Versandkosten, ist am Versand aber nicht beteiligt und kann gar nicht wissen, wann eine Sendung zugestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mlk64
Fragesteller

Das Problem ist das angezeigt wird das das Paket zurück an den Versender retourniert wird auf Grund eines Fehlers. Allerdings wird dennoch das gleiche Lieferdatum angezeigt und bei Dpd in der sendungsverfolgung ist der Standort der mir bis vor 20min angezeigt wurde auch verschwunden. Geändert hat sich aber nichts es ist immer noch auf dem Weg ins Paketzentrum seit dem 24.05 meine Frage ist weiß einer was das jetzt bedeutet da der Verkäufer sich auch nicht meldet

ronnyarmin  27.05.2022, 01:01
@Mlk64

Gestern war Feiertag. Da kommt es vor, dass ein Verkäufer frei hat. Und er Liefertermin ist für heute angekündigt worden. Wir haben jetzt 1:00 Uhr nachts. Warum wartest du nicht erstmal den Tag ab, bevor du dir Sorgen machst?