Restaent Bremen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die Alexander von Humboldt im Hafen empfehlen. Das ist ein altes Segelschiff, das nun als Restaurant und Hotel dient. Direkt davor auf dem Ponton ist eine schöne Bar. Nebenan liegt ein weiteres Restaurantschiff, eher ein Familienrestaurant, spezialisiert auf Pfannkuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Inkognito-Nutzer   01.02.2025, 00:31

Das hört sich ja richtig toll an 😍 Vielen Dank für den Tipp. Habe mir die restlichen Kommentare angesehen und man kann ja auch erst auf den einem Schiff was essen und nachher auf dem anderen einen Nachtisch nehmen und dann in die Bar einen Absacker trinken 😁👍🏼

Ich werde es mir direkt mal markieren.

Das wurde mir tatsächlich nicht sofort angezeigt bei meiner Suche und da ich ein kleiner Fan von Booten und Schiffen bin, ist das natürlich etwas tolles was wir auf jeden Fall probieren werden 😄

Vielen Dank ☺️

Luca747  31.01.2025, 14:26

Warum sollte man um Pfannkuchen zu essen nach Bremen fahren 😬

Narrativium  31.01.2025, 14:30
@Luca747

Warum nicht? Wenn die Pfannkuchen sehr gut schmecken, ist das doch egal. Ich mache doch nicht Städtereisen, nur um Speisen von dort zu essen.

LeWe23  31.01.2025, 14:30
@Luca747

Keine Ahnung. Das war nur ein Hinweis, das beide Schiffe nebeneinander liegen. Hilft vielleicht auch bei der Orientierung.

Luca747  31.01.2025, 14:33
@Narrativium

Egal ist das nicht - da es sich eher um eine Nachspeise als um ein Hauptgericht handelt. Ja es ist für sehr viele keine Hauptspeise \../

LeWe23  31.01.2025, 14:35
@Luca747

Falsch. Das ist dort durchaus ein Hauptgericht und sie sind dort in unterschiedlichen Varianten - auch deftig - erhältlich. Es gibt sie zum Beispiel mir Wurst, Käse, Schinken, Lachs usw.

Luca747  31.01.2025, 14:39
@LeWe23

Dann ist das natürlich eine andere Nunmer, ich war jetzt von der süßen Variante ausgegangen. Okay dann danke ich dir für den Hinweis 👌. Das schau ich mir mal an wenn wir da mal sind , verlass dich drauf \../

LeWe23  31.01.2025, 14:45
@Luca747

Die gibt es da auch. Schau doch gern mal auf die Speisekarte. Da sind schon echt schräge Kombinationen dabei.