Restaent Bremen?
Hallöchen :)
Mein Partner und ich fahren morgen nach Bremen und ich habe schon Restaurant gesehen aber vielleicht hat ja jemand so einen Geheimtipp für ein uriges Restaurant mit deftiger Küche. So Roulade oder Gulasch oder sowas eben .
Die meisten lokale auf Google sind super, aber manchmal kennt ja jemand einen Laden der eher nicht direkt gezeigt wird und wo es super lecker ist.
Ich danke jede für eine Tipp :)
1 Antwort
Ich kann die Alexander von Humboldt im Hafen empfehlen. Das ist ein altes Segelschiff, das nun als Restaurant und Hotel dient. Direkt davor auf dem Ponton ist eine schöne Bar. Nebenan liegt ein weiteres Restaurantschiff, eher ein Familienrestaurant, spezialisiert auf Pfannkuchen.
Das hört sich ja richtig toll an 😍 Vielen Dank für den Tipp. Habe mir die restlichen Kommentare angesehen und man kann ja auch erst auf den einem Schiff was essen und nachher auf dem anderen einen Nachtisch nehmen und dann in die Bar einen Absacker trinken 😁👍🏼
Ich werde es mir direkt mal markieren.
Das wurde mir tatsächlich nicht sofort angezeigt bei meiner Suche und da ich ein kleiner Fan von Booten und Schiffen bin, ist das natürlich etwas tolles was wir auf jeden Fall probieren werden 😄
Vielen Dank ☺️
Warum nicht? Wenn die Pfannkuchen sehr gut schmecken, ist das doch egal. Ich mache doch nicht Städtereisen, nur um Speisen von dort zu essen.
Egal ist das nicht - da es sich eher um eine Nachspeise als um ein Hauptgericht handelt. Ja es ist für sehr viele keine Hauptspeise \../
Warum sollte man um Pfannkuchen zu essen nach Bremen fahren 😬