Resolve Vid zu groß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den VLC Media Player verwenden und die filme so auf korrekte Größe und Format Konvertieren. die Notwendigen Codecs hat der Player dabei. Er ist übrigens Kostenlos.

Als ich mal mein erstes Video bearbeitet habe war es um die 20 GB Groß. Nachdem ich es durch den VLC Media Player gejagt hab war es auf einmal nur 2 GB Groß.

Deswegen ist Videoschnitt und Bearbeitung nur was für PC Systeme die über genug Rechen und Grafikleistung verfügen. Oftmals bearbeitet man GB Teils bis zu TB Große Dateien. Selbst SATA ist damit oft an der Leistungsgrenze.

Letstryths
Fragesteller

Was wär denn korrekt?