Resident evil oder outlast?

Ps: find outlast besser, man ist wehrlos und liebe das Gefühl gestresst zu sein und hilflos wegzulaufen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Resident evil 53%
Outlast 47%
SesamSoos  10.05.2021, 23:56

Welches Resident Evil?

Djbgz5
Fragesteller

Ist egal welches aber meine her die komplette Reihe ob du eher den style von ... magst oder von ...

8 Antworten

Resident evil

Meine liebste spiele reihe, habe alle hauptteile gespielt und find es klasse

Resident evil

Sind unterschiedliche spiele Outlast ist für mich mehr so Horror und hat mehr jumpscares aber resident evil ist halt legende im Bereich leider machen die keine guten spiele mehr wie damals aber dennoch Resident evil.

Resident evil

Schwer zu sagen da man die Games null vergleichen kann. In Resi hat man eine bzw. mehrere Waffen mit denen man sich irgendwo sicherer fühlt (obwohl Monitionsknappheit herscht). Gruseln kann man sich aber auch in Resi (besonders den älteren Teilen) sehr.

Wenn es um reinen Horror geht in der man sich nicht wehren kann dann aufjedenfall Outlast. Ebenfalls ein tolles Game (Teil 2 gefiel mir nicht so wie die vorgänger).

Resident Evil ist jedoch meine Nr. 1 und einfach eine Legende des Horrors :D

Outlast

Outlast ist ein Meisterwerk , außerdem wäre der Vergleich mit Resident-evil nicht wirklich passend , denn ol ist ein wirkliches Horrorspiel , wobei re eher ein cinematisches rpg mit ein paar Erschreckern ist.

Resident evil

Im Gegensatz zu den Outlast-Spielen kann man sich hier wenigstens gegen die Gegner wehren und muss nicht ständig vor ihnen weglaufen. ^^

DrDoktor3009  10.05.2021, 23:46

Obwohl, das ist auch ein guter Punkt, den du da ansprichst.

Djbgz5
Fragesteller

Hmm ist dann aber nicht mehr so gruselig

MrCrow667  10.05.2021, 23:52
@Djbgz5

Ausser, du hast kaum noch Munition, wenig Gesundheit, nur ein Messer (welches aber schnell kaputt geht) und hast mehrere Zombies vor dir. Dann machst du dir vielleicht auch hier in die Hose. ^^