Resident Evil 4 - gut oder naja?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an welches du jetzt meinst.

Im original, dort ist leon etwas kälter und interessiert sich nicht für sehr viel. Zudem ist es auch nur auf Englisch. Ashley kann dort auch sterben. Sie hat auch eine lebensanzeige (bevorzuge ich).

Das remake ist etwas anders. Dort sind einge Sachen gecutet worden. Es ist aber auch gruseliger. Ashley kann im Spiel nicht sterben, nur entführt werden. Die Charaktere haben auch mehr Hintergrund. Saddler hat aber kaum ein Hintergrund, dass finde ich schade.

Beides gute spiele. Würde dir beide empfehlen, um selber eine Meinung zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Resident evil 4 ist schon ein gutes Spiel, willst du es schwerer durchspielen, dann hol dir da Asleys Mittelalter Rüstung, dann kann sie nicht mehr verschleppt werden und nicht mehr verletzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
barbarossa098
Fragesteller

Aah, ok….danke.

Ich finds nice, außer das man auf diese Alte da immer aufpassen muss, das bockt garnicht. Der Boss im See und generell das feeling holt mich aber schon ab.

barbarossa098
Fragesteller

Oha, klingt gut, danke.

Original nie gespielt, aber Remake ist gut