Resell aus china?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall.

Originale sind in China teurer. Da lohnt sich das absolut nicht.

Und selbst wenn es Originale wären würde der Zoll diese nicht autorisierte Ware vernichten, Stichwort Parallelimportverbot.

Das es aus der gleichen Fabrik kommt ist auch Unsinn. Welcher Hersteller wird es riskieren wegen ein paar Schuhe einem Millionenauftrag zu verlieren? Hersteller und Rechteinhaber passen da gut auf.

Muss nicht, überrascht wäre ich aber nicht. Die Gefahr einer Fälschung ist aus meiner Sicht schon nicht eben gering… Manchmal fällt es ja sogar schwer Fälschung vom Original zu unterscheiden.

T3Fahrer

Nein. Weil alle Dinge dieser Art aus China oder Vietnam kommen.

iq1000  19.12.2019, 14:52

Wo sie hergestellt werden war nicht die Frage.

Schnuddeli  20.12.2019, 06:10
@iq1000

Und die antwort war nicht für dich gedacht.
Bitte immer dem Fragesteller direkt anworten oder gar nicht.