Real oder Fake?

5 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Also wenn sich ein Händler hart Mühe gibt, sein Impressum nur auf die E-Mail zu beschränken, den Kontakt nur auf ein Onlineformular beschränkt, und selbst in den AGBs sich nichts zum Firmensitz finden lässt, würde ich schon die Finger von lassen.

Hinzu kommt, dass die Grüne Trustpilot Bewertung gefälscht ist. Den die original Shopbewertung direkt angeklickt bei Trustpilot zeigt eine miese Bewertung von 2,4 von 5.

Und die negativen Bewertungen stammen alles von Kunden die die Schuhe als billige Fälschung entlarven.

barpan 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 08:03

Danke, sehr überzeugende Argumentation.

barpan 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 23:36

Im Nachhinein unterstreiche ich das.

Danke

Wenn Preise ungewöhnlich niedrig sind, ist das im Internet eigentlich immer ein Grund zur Vorsicht.

barpan 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 08:01

Habe schon sowas befürchtet.

Ich frage mich echt immer wieder wer auf solche plumpen Fake-Shops reinfällt.

Mein persönliches Highlight ist die Info unten links auf der Site.

Bild zum Beitrag

Zusammen mit dieser seriösen E-Mail-Adresse, was bitte soll da schon schiefgehen?

Aber mach dir nix draus: Wenn man sich heute in der Stadt so ansieht was da rumläuft, dann sind das 80% Fakes.

- (Fake, Jordan, Fakeshop)

barpan 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 08:02

Dein letzter Satz ist wirklich real.

sehr sehr wahrscheinlich reps. damals als sneaker noch ricvhtig im hype waren gabs viele repshops in diesem preisbereich.

barpan 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 08:03

Danke.

Ein Griff ins Klo. Das ist ein Fakeshop. Die verkaufen Fälschungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

barpan 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 23:38

Jetzt habe ich wieder was dazugelernt.

Ich glaubte, das wäre ein seriöses Unternehmen, weil ich mit PayPal zahlen konnte.