Report?

2 Antworten

Von Experten AstridDerPu und earnest bestätigt

Wenn du zu viel zu tun hast, musst du deine Zeit besser organisieren.

Wir helfen gern, aber wir arbeiten nicht für dich! Dazu kommt noch, dass hier nicht nur einfache Übersetzungsarbeit zu leisten ist, nein, derjenige, der für dich tätig werden soll, soll für dich auch noch das Denken übernehmen, kreativ sein und die Textsorte "Grafikbeschreibung und -interpretation" beherrschen. Da kannst du mal locker von 60 -100 €/Stunde ausgehen.

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Schreiben englischer Reports.

Deshalb gibt es von mir hier nur die Hilfe zur Selbsthilfe.

Schreibe deinen Report erst selbst und stelle ihn dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Gib bei Google - report schreiben englisch ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- lernen-fuehlen-verstehen.de/tipps_bericht_schreiben.html

- schreiben.anleiter.de/wie-kann-ich-einen-report-schreiben

Zu den Zeiten (tenses), die in einem Report verwendet werden:

If you are reporting on past events, use the past tense. If you are reporting on the current situation, use the present tense.

Darüber hinaus findest du Vokabular und Tipps zu englischen Charts usw. findest du unter folgenden Links:

- englisch-hilfen.de/en/words/charts.htm

- eslflow.com/describinggraphstables.html

- ielts-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=265&Itemid=36

- iets-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=44

- https://ielts-up.com/writing/ielts-describing-graphs.html

Was dein Zeitproblem angeht, so solltest du an deinem Zeitmanagement arbeiten und eventuell deine Prioritäten anders setzen.

:-) AstridDerPu