Replicas?

3 Antworten

Egal ob Klamotten oder Technik oder was auch immer. Gefälschte Markenware zu verkaufen ist in Deutschland verboten.

Kommt darauf an. Hat jemand Rechte darauf? Hast du die Erlaubnis vom Rechte Inhaber?

Eine Kopie von einem Steinschlossgewehr ist sicherlich kein Problem.

Ein neues Auto hingegen schon.

Inzwischen wird wirklich alles kopiert, mal mehr mal weniger gut. Hauptsache es lässt sich damit Geld verdienen. Deswegen ist es kaum vorstellbar, das du eine Lücke gefunden hast. Dann musst du dich ebenfalls im Markt durchsetzen, was nicht einfach ist.

Ja. Solange du das Copyright Thema vorher klärst ist alles gut