Was mit dem Geschenk tun?

2 Antworten

Dann verschenke sie an jemand anderen weiter oder finde vielleicht jemanden in deinem Umfeld, der dir die Uhr gerne für sich selbst oder auch als Geschenk abkaufen möchte.

Ich gehe davon aus, dass die Vetbindung zu der Frau nicht mehr besteht, so dass sie die Uhr nicht mehr bekommen soll. Sollte es anders sein, könntest du sie ihr ja auch schicken, wenn du sie nicht persönlich übergeben kannst.

Strangeboy38
Fragesteller

nein wir beide haben uns entschieden den Kontakt abzubrechen

isilang  04.04.2024, 21:50
@Strangeboy38

Dann gib sie weiter. Zurückgeben können wirst du sie wahrscheinlich nicht (sonst hättest du das wohl schon getan).

Schenk sie jmd anderen zu einem Feiertag den du sehr magst. Oder deiner Mutter zum nächsten Muttertag.

Strangeboy38
Fragesteller

Muttertag! Das ist die Taktik to go! Vielen Dank