Replenishment DVD Bedeutung?

1 Antwort

Wo wird das erwähnt?

Wenn du diese DVD Bestellen möchtest kann es z.B. bedeuten das der Shop sie ggf. gerade nicht auf Lager hat und den Bestand erst wieder auffüllen (replenish) wird bevor er liefern kann.

Vielleicht ist das auch Erwähnt weil nur noch sehr wenige da sind aber Nachschub erwartet wird.

Soll bedeuten das auch wenn nur 2 am Lager sind man dennoch bestellen kann und dann evt. etwas länger auf seine Bestellung wartet wenn vor dir gerade die 2 verkauft wurden.

Thalero
Fragesteller

In der Artikelbeschreibung, direkt hinter dem Titel der DVD.

Name der DVD und dann in Klammern dahinter Replenishment.

Lieferzeit ist 3 bis 5 Werktage.