DVD: was bedeutet limited Edition?

3 Antworten

Wörtlich: Limitierte Ausgabe. Bezeichnet bei Mediendatenträgern wie CDs und DVDs meistens Ausgaben, die irgendwelche zusätzliche Inhalte haben (bei Musikvideso eine CD oder einen sogenannten "Directors Cut", also eine vom Regisseur geschnittene Version, oder zusätzliche Szenen oder was auch immer enthalten).

eine limitierte Ausgabe, eine besondere Ausgabe, meistens mit besonderem Bonuns wie nicht veröffenltiche Szenen oder so.

da ist extra matrial drauf

47

Nicht unbedingt, könnte ja auch mal einfach nur eine vergoldete Scheibe sein.

0

Geliehene DVD kopieren?

Ich habe mir heute in so einer Videothek 5 DVDs ausgeliehen. Nun meine Frage: Ist es legal für den PRIVATGEBRAUCH die DVDs auf eine leere DVD zu kopieren um den Film öfters anschauen zu können?

...zur Frage

Sons of Anarchy BluRays uncut?

Ich würde mir gerne die "Sons of Anarchy - The Complete Seasons 1-7" Limited Edition bei amazon bestellen. Ich weiß aber nicht, ob die SoA Blurays geschnitten sind oder nicht. Den mir ist wichtig, dass die Serie komplett ungeschnitten ist und dabei die deutsche & auch die englische Sprache vorhanden ist. Also waren die SoA DVDs und Blurays bisher in Deutschland immer uncut?

...zur Frage

Wird es noch DVDs lange geben (Filme SD)

Hallo,

Werden Filme noch lange auf DVDs geben? Bzw. Wie lange werden die neuen Filme noch auf DVDs geben? Soll ich noch Filme auf DVDs kaufen oder gleich auf Blu-ray umsteigen?, weil ich habe mir gestern ein paar gebrauchte Filme DVDs gekauft (Kosten auch nicht mehr die Welt wenn sie gebraucht sind)

Wie lange lebt den eine DVD, wenn man sie auch gar nicht so oft anschaut?

Würde mich freuen, wenn meine paar Fragen von euch beantwortet werden :)

Gruss

...zur Frage

Iphone 5 limited edition gold?

hallo leute ich wollte mal fragen wie viel das iphone 5 16 gb limited edition 24k gold wert ist es ist das 1/250 und gebraucht wollte mal fragen was ich noch bekommen könnte danke.

...zur Frage

Wie sind die Untertitel von Blu-Rays und DVDs von Anime Serien?

Hallo,

ich würde mir gerne eine bzw mehrere DVDs von einem Anime kaufen, aber wie sind die Untertitel von der Qualität her. Ich bekenne mich dazu, Anime bisher immer nur im Internet geschaut zu haben, mit deutschen Untertiteln (Ger Sub). Die DVD, die ich mir kaufen möchte, enthält auch deutsche Untertitel. Da meine Frage:

Sind die Untertitel einer Folge in der DVD/Blu-Ray gleich mit der im Internet? (Oder kommen die Folgen, die es im Internet anzuschauen gibt, quasi von den DVDs (selber Anbieter)?)

...zur Frage

Ich besitze Fire Emblem Fates Herrschaft und nun möchte ich mir die Limited Edition, werden die alten Speicherstände übernommen?

Ich habe Fire Emblem Fates Herrschaft und möchte mir nun die Limited Edition holen mit allen 3 Teilen, da ich schon Herrschaft einmal durchgespielt habe, wollte ich fragen ob Spielstände vom einem Spiel auf das andere übernommen werden?

Sodass ich nicht nochmal Herrschaft spielen muss, wenn ich mir die Limited Edition hole.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?