Repeater funktioniert nicht [Devolo]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einmal den repeater resetten und neu einrichten

Woher ich das weiß:Hobby – Aus einem guten Bereich von Hobbys rund um IT und Elektronik
MrZockerTV
Fragesteller

Hab ich schon getan

MrZockerTV
Fragesteller

leider kein Erfolg

PyroRider  28.07.2017, 15:06
@MrZockerTV

steht der repeater na genug am router nicht das der repeater scghon garkeinen empfang mehr hat

Hallo,

funktioniert den die Internetverbindung über den Router? Wenn

ja, dann den Router im Browser aufrufen. Nachschauen ob der Repeater aufgelistet ist und eine Verbindung zum Router besteht.

Wenn alles nicht hilft dann beides vom Stromnetz nehmen, dann den Router zuerst wieder einschalten dann den Repeater in die Steckdose.

Müsste eigentlich funktionieren.

Frage zum Schluss: Gab es eine Überspannung (z.b. Gewitter in unmittelbarer Nähe?)