Reparaturservice für Taschenlampen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo hast du sie denn gekauft - ist zwar kein Gewährleistungsfall - aber dort haben sie einen Tipp (Amazon kann dir aber natürlich auch weiterhelfen)

Jemand hat hier schon gesagt: TV- Radio - Reparateure - idee ist nicht schlecht, denn jeder passionierte Bastler baut die gern auseinander das. Meine IDee ist: ein guter Elektro-Laden (Lampen-LAden) haben oft eine kleine Werkstatt im Hinterraum oder ein guter Outdoorladen - die werden sie einschicken können.

Oder du meldest dich wirklich mal im Spezialforum an, die können dir entweder eine Werkstatt in Deutschland nennen oder ein Crack bietet dir sogar an, das selbst zu machen.

http://www.taschenlampen-forum.de/

findesciecle  16.01.2013, 21:32

korrektur - ich wollte schreiben, Z.b. bei Amazon bestellt, dann können die dir nicht!!! weiterhelfen an der Service hotline. Bei einem kleinen Internethändler vielleicht, pardon für den Schreibfehler

Lackinger  20.10.2013, 19:31

Entschuldigung bitte, aber dieses Taschenlampenforum weist Nazistrukturen auf, ich würde dringenst empfehlen diesem Forum den Rücken zu zeigen. Dort wird willkürlich gelöscht und sogar zensiert, aus diesem Grund sollte soetwas nazimässiges von vorne herein gemieden werden.

Es gibt Allrounder, die fast alles flicken können. Ich würde jamanden suchen, der alte Radios und TV's usw. reparieren können

geh mal ins spezielle Forum von Wolf-Eyes ...