Reparationen Kosten?

3 Antworten

WARUM ist es runtergefallen?

Wenn es zb ein Montagefehler war ist das garnicht dein Problem.
Wenn du es allerdings versehentlich kaputt gemacht hast wäre es über eine Haftpflichtversicherung gedeckt

Zum preis kann dir keiner was sagen da es Waschbecken von x bis y Euro gibt! Da musst du „dein“ Becken mal googeln und schauen was die Kosten - dann rechnest du 100-200€ Handwerker dazu…

Ein Waschbecken fällt nicht einfach herunter. Handwerkerkosten und Materialkosten fallen an, je nach notwendigem Aufwand und dann der Preis des Ersatzes.

Wenn du keine Versicherung hast, dann repariere es besser selbst, das ist deutlich günstiger...irgendjemand im Bekanntenkreis wird so etwas doch können...