Darf eine Steckdose so nah am Waschbecken sein?

steckdose rechts neben dem waschbecken - (Steckdose, Waschbecken)

8 Antworten

Ich finde das auch unkritisch, aber ich verstehe deine Sorge um dein Kind. Du kannst ja eine Steckdose mit Abdeckung einbauen lassen. Das kostet nicht die Welt und gibt dir mehr Sicherheit.

Wenn es eine Feuchtraumdose mit Deckel ist,ich glaube ja.Kann man auf dem Bild schlecht erkennen.Bin mir aber da nur zu 70 % sicher.Hab aber mal gehört das in Feuchträumen,sprich Bad,Sauna,nur Steckdosen mit Deckel sein dürfen.Bei mir sitzt die allerdings so 30 cm höher,mit Deckel.

Hi, das ist bei mir auch so, wahrscheinlich fast in jedem Bad, siehe die andren Antworten... im Zweifelsfall mach doch ne Steckdosensicherung drüber, wenn ihr sie nicht benutzt...

Was möchtest Du wissen?