Oh man besprich das mit deiner Mutter hier wird dir niemand helfen können. Außerdem weiß hier auch keiner welche gründe deine mutter hatte. ich meine wenn du zu spät gekommen wärst hätte ich auch nein gesagt du hast doch auch vorher zeit muss ja nicht auf den letzten drücker passieren oder?

...zur Antwort

Naja da wird wahrscheinlich nichts passieren. Selbst wenn die das mitbekommen haben ich schätze das sehen die täglich und ist denen scheiß egal. Nehmen wir an es stört sie wirklich dann haben die ja eh keinen beweis und außerdem galt der Mittelfinger ja eh dem Blitzer. :)

...zur Antwort

Ja das ist normal. Fahren ist erstmal wichtiger als Parken :)

...zur Antwort

Ich glaube "chernobyl diaries" soll gruselig sein, aber ich fand den blöd. guck mal rein vielleicht ist der was für dich. :)

...zur Antwort

Hat sich in der Gesellschaft mittlerweile so etabliert. Schade das die meisten Eltern nicht einsehen das ihre Kinder wie "Junior Prostituierte" rum rennen.

...zur Antwort

Solange keine äußeren Schäden zu erkennen sind kannst du die Kopfhörer umtauschen. Das prüft beim zurückgeben keiner ob du z.B. Wasser drauf gekippt hast oder so.

...zur Antwort

Ja nur die Prüfung darf man nicht antreten bzw. den Führerschein bekommt man ohne nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.