Welche Temperaturen findet ihr ideal für einen Freizeitparkbesuch?

12 Antworten

Ideal finde ich so um die 15 Grad. Darüber wird es mir dann zu warm. Im Sommer über 20 Grad finde ich nicht mehr schön, das ist echt eklig, wenn man den ganzen Tag in der Sonne rum läuft und schwitzt.

Superwetter!!! Wenn die Sonne scheint kommt es einem bestimmt viel wärmer vor, auch weil solche Parks durch die ganzen Attraktionen meist recht windgeschützt sind :D Und wenn dann noch die Freude und das Adrenalin dazukommen braucht man fast garkeine Jacke mehr :D

Also...raus und ab geht die Post ^^

Ich denke es kommt auch auf den Freizeitpark an, wenn dort viele Wasserspielplätze etc. sind wäre es mir zu kalt. Wenn es aber eher Achterbahnen, Karussells und Spielplätze sind finde ich das Wetter super, man bewegt sich schließlich denn ganzen Tag und wenn es wärmer ist kann einem schnell mal zu heiß werden.

Viel Spaß und liebe Grüße

Jana

Braucht man für Washington/New York/Boston/Montreal/Toronto von Mitte September bis Anfang Oktober kurze Klamotten oder gehts auch mit langen ohne zu sterben?

Also generell bin ich ein Mensch, dem schnell zu warm ist. Ich würde bei 18 grad noch mit kurzen Klamotten rumlaufen, darunter wahrscheinlich mit langen.

Wie sind die Temperaturen um die oben genannte Zeit in den oben genannten Städten? Sicherlich würde ich es auch bei 20-21 grad noch irgendwie mit ner lanngen Jeans etc. aushalten... aber 25 Grad wäre bspw. schon viel zu heiß für ne Jeans oder so.

...zur Frage

Vorher drinnen lebendes Kaninchen bei den Temperaturen auf draußen umgewöhnen?

Ist es bei 8-21 ungefähr in den nächsten Tagen ok ein davor drinnen lebendes Kaninchen bei den Temperaturen auf draußen umzugewöhnen oder ist das zu kalt ?

...zur Frage

Zieht ihr bei 21 Grad Hotpans an?

Dieses Wochenende wird es ja echt warm. Bei uns 21 ° Grad. Würdet ihr bei solchen Temperaturen schon Hotpans anziehen oder findet ihr es zu früh und lächerlich ?

...zur Frage

Gibt es ein Land wo immer ca. 21-25 Grad sind und bewölkt?

...wo es das ganze Jahr über angenehm ist, nicht zu heiss und nicht zu kalt, und meist wolkig, bewölkt?!

...zur Frage

Kann man bei 21 grad schwimmen gehen?

Also, es ist 21 grad 30% Regen, 64% Luftfeuchtigkeit und 21 - 19 km/h Wind könnte man so in ein Freibad gehen? ohne das es zu kalt ist?

...zur Frage

Wieso ist es in deutschland fast so kalt wie am nordpol?

Walum isess am norpoöl fast so kalr wie i deuts land ?

In Deutschland herrschen zurzeit Temperaturen von -15 , -20 Grad

Am Nordpol sind es zwischen -20 , -30 Grad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?