Repeater für GigaCube 4G?

1 Antwort

Repeater würde ich mir komplett sparen... die machen alles langsam oder brauchen die doppelte Anzahl von Kanälen und Strom und Elektrosmog....

lieber einen Access Point (AP) mit nem Ethernetkabel oder Glasfasern anschließen... dem kannst du dann die gleiche ESSID&Verschlüsselung und das gleiche Passwort geben und „802.11r Fast Transition“ aktivieren... dann merkst du nichmal, mit welchem AP du verbunden bist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität
floriiiw
Fragesteller

Was genau für ein Gerät kannst du mit empfehlen? Bin nicht so bewandert in diesem Gebiet.

LUKEars  01.10.2023, 13:12
@floriiiw

wir haben in der Firma steinalte Dinger, die son Praktikums-Studi billig bei ebay gekauft hat... Fritten, TP-Link, ... alle mit OpenWRT gerootet....