Rennbahn selber reiten

5 Antworten

Hallo, ich kann dir leider nicht sagen ob dieses Jahr noch Termine angeboten werden. Mein Pferd ist krank, deswegen habe ich mich nicht weiter gekümmert. Ich weiß auch nicht wie es aussieht weil die Rennbahn nach der Saison 2015 schließen soll.

Sicher. Frage mal in einem Reitverein nach.

Hallo,

seit letztes Jahr bietet die Galopprennbahn in Frankfurt regelmäßige Termine, wo Freizeitreiter mit ihren Pferden die Rennbahn nutzen dürfen.

Dieses Jahr sind diese: 16. Juni, 21. Juli, 29. Juli, 24. August (ab 17:00 Uhr), 23. September, 13. Oktober, 20. Oktober und 10. November - jeweils ab 13:00 Uhr.

Kosten sind 30 € Anmeldung und mehr infos unter info@frankfurter-rennklub.de

Nur ein Pferd, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Hallo, oh das ist aber toll, denn ich möchte das auch mal machen. Ich habe aber mein eigenes Pferd.Weißt du zufällig wie die Termine diese Jahr sind??? Ich habe auf der Homepage nichts gefunden :() Vielen Dank im Voraus

0
@flashi10

Hallo, ich kann dir leider nicht sagen ob dieses Jahr noch Termine angeboten werden. Mein Pferd ist krank, deswegen habe ich mich nicht weiter gekümmert. Ich weiß auch nicht wie es aussieht weil die Rennbahn nach der Saison 2015 schließen soll.

0

Was möchtest Du wissen?