Remoulade oder Mayonnaise?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Remoulade 67%
Mayonnaise 33%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Remoulade

Remoulade, ist vielseitiger und würziger

Mayo ist irgendwie langweilig


derButterkeks 
Fragesteller
 16.01.2021, 12:45

Finde ich auch, hängt aber auch von der Situation ab.

0
derButterkeks 
Fragesteller
 17.01.2021, 15:05

Wegen der vergleichsweise guten Begündung.

0

Schmeckt mir beides nicht. Weiß nicht mal mehr wie das genau schmeckt so lange ist das schon her.


derButterkeks 
Fragesteller
 16.01.2021, 12:45

Jedem das Seine. Ich mag beides.

0
Remoulade

Ein schönes belegtes Brot mit Schinken, Käse, Eiern, Gurken und REMOULADE 🤤

Ist momentan mein Standardfrühstück. 👌


derButterkeks 
Fragesteller
 16.01.2021, 13:49

Auch gerne mit paniertem Huhn.

0
Remoulade

Ich esse Remoulade gern mit rohem Lachs oder Sushi! xD Ja, haltet mich für verrückt, aber Würstchen mit Nutella schmecken gar nicht so schlecht! ^o^


Remoulade

Kommt drauf an was ich essen will, aber meistens passt Remoulade am besten.


derButterkeks 
Fragesteller
 16.01.2021, 14:56

Genau so ist es.

0