Religiöser Schmuck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Halbmond wird oft als der Symbol des Islams angesehen. Mit dem Stern deutet es vielleicht auf den türkischen oder sunnitischen Islam hin.

Das ganz untere Bild sieht eher aus wie ein mythisches Symbol oder ein Symbol der Magie.

Es bedeutet nicht, dass du dann als religiös giltst, wenn du es trägst. Aber Menschen können dich dann anders schätzen.

Trag es lieber nicht, wenn du nicht willst, dass man dich als ein Muslima schätzt. Aber trotzdem ja deine Entscheidung.

LG 😀