Relegationstitelverteidiger HSV. Schaffen die es wieder knapp. Aller guten Dinge sind drei?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die retten sich noch auf Tabellenplatz 15. 33%
Ab in die Relegation und mit Schwein überleben. 33%
In der Relegation verlieren und absteigen. 33%
Dieses Mal geht es direkt in den Keller. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab in die Relegation und mit Schwein überleben.

Ich weiß nicht, wie die beide das machen - aber aus irgendeinem Grund besitzen der Relegationsplatz und der HSV so etwas wie eine magische Anziehungskraft. Alles deutet darauf hin, dass sie genau dort wieder klebenbleiben.

Und sie werden auch wieder das Schwein haben und als Gesamtsieger der beiden Spiele hervorgehen. Denn bei sämtlichen Relegationsbegegnungen behielt zumeist der Bundesligist die Oberhand.

Die retten sich noch auf Tabellenplatz 15.

Ich verlor einst mein Herz, in den Weiten dieser Stadt, an die Schiffe hier im Hafen, auf den Straßen in den Pubs, das Klima hier ist kühl, die Zeiten hier sind rau, und darum lernte ich früh, für immer HSV

Liebe kennt keine Liga ! Nur der HSV jungs, bis zum Ende und noch viel weiter, Niemals aufgeben. Forza HSV !

In der Relegation verlieren und absteigen.

Wenn man sich das Restprogramm ansieht, ist der HSV der "heißeste" Kandidat auf den Relegationsplatz. Mainz hat das deutlich bessere Torverhältnis.

Ich tippe, daß die Relegation für den HSV diesmal nicht positiv ausgeht.

In der Relegation verlieren und absteigen.

Vermute, die bleiben auf Platz 16 und dann gehts gegen Hannover oder Braunschweig schief.

verreisterNutzer  07.05.2017, 20:43

Ich glaube die Nerven der Fans liegen so langsam blank...

Ab in die Relegation und mit Schwein überleben.

Wir haben die beste Relegationsquote EU, deswegen mal keine Sorgen machen