Reizungerwäsche tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dein Freund wäre, würde das für mein Empfinden zwangsläufig merkwürdig rüberkommen, zumal ich Reizwäsche ziemlich bescheuert finde.

Daher würd ich erst mal versuchen, rauszufinden, was dein Freund von Reizwäsche hält. Und wenn du weißt, dass er es gut findet, wird's sicherlich auch nicht merkwürdig rüberkommen, wenn ihr euch beim Liebesspiel entkleidet und du Reizwäsche drunter hast.

Dass man da normale Kleidung drüber zieht, ist Gang und Gäbe. Unterwäsche bleibt Unterwäsche, ob's "normale" Unterwäsche ist, oder Reizwäsche.

Bist Du Dir denn sicher, dass er auch sexy Dessous steht? Falls ja, dann wüde ich bei einer passenden Gelegenheit, wenn ihr z.B. am Abend essen oder ins Theater/Musical geht, zum Kleid/Rock einfach Halterlose/Strapse mit passendem String und BH und schlichten Pumps/Heels anziehen, so dass er es am Abend erstmal gar nicht mitbekommt, dein Outfit aber durchaus schick findet. Wenn ihr dann zu Hause seid, fangt ihr an rumzuknutschen und irgendwann merkt er, was du drunter trägst. Dann kann er Dir beim Ausziehen helfen und ihr landet auf dem Bett und er sieht Deine volle Schönheit und die Dessous und kann sich daran erfreuen.

Du kannst ihm auch, wenn ihr zu Hause am Knutschen seid, ins Ohr flüstern, dass er Dich jetzt im Stehen von hinten nehmen soll und einfach das Kleid ein wenig hochschieben, so dass er die Strümpfe sehen kann. Mein Schatz liebt diese Situation!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Meine Freundin braucht keine Reizwäsche. Nackig ist sie reizend genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Also um mich zu reizen, müsstest du unbedingt einen Stringtanga tragen, sonst würdest du einen Korb von mir kassieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT