Meine Freundin nach Reizunterwäsche fragen?

3 Antworten

Kauf ihr einfach mal eine schöne Unterwäsche, einfach so als Überraschung und wenn es ihr gefällt dann beim nächsten Mal noch eine oder sie sucht sich eine aus. Überstürz nichts, kann ihr auch vll etwas zu schnell gehen

BachBaum0815
Fragesteller

Also, ich würde ihr nur ein Höschen und BH kaufen. Da ich sowelche Netzhemden nicht soo schön finde und dieses ganze andere Krams.

Kauf ihr einfach welche als Geschenk dann siehst du ja wie sie darauf Reagiert.

Ich ( w ) würde die frage / Bitte nicht blöd finden, da ich sowas für meinen partner auch so oder so anziehen würde, auch wenn er mich nicht selbst fragen würde :)