Wieso_werde ich auf der Straße immer dumm angemacht!?!

7 Antworten

vielleicht warst du zu unselbstbewusst oder es war einfach pech und es hätte jedem passieren können immer hin ist köln auch ne grosse Stadt wo sich halt auch unsoziale Menschen aufhalten,is egal was die denken,obwohl sie eigentlich gar nich denken,..wehr dich einfach,mit worten, und geh weiter

Sei froh du wirst we nigstens noch angemacht.

Mich wollen sie lieber verprügeln, In der Nachbarschaft kursiert das Gerücht, daß ich ne Schwuuchtel bin. Ich denk mir laß die Leute denken was sie wollen.

Das ich ein Homosex sein soll ist für mich nicht mal die schlimmste Beleidigung...ehrlich gesagt schmunzel ich über sowas....denk mir ist gut daß sie nichts schllimmeres über mich denken (es gibt noch schlimmeres).

Nehms einfach locker und schlag zurück (aber verbal und nicht aufs Maul haun),

passiert mir leider sehr selten, aber wenn, dann knurr ich zurück, kann ja schlimmstenfalls in ner schlägerei enden, und die sind immer gut.

DoYouEvenLift  20.04.2014, 01:34

In ner Fremden Stadt kann man sich das leisten, aber in der eigenen haste dann direkt 20 Brüder & Cousins die nach dir suchen.

Ähnliches ist mir früher in Berlin passiert, als ich noch jünger war.

So sind einfach Großstädte. Da tummelt sich der Durchschnitt der Menschheit.

Und eben auch Jugendliche, die meinen, wenn sie sich irgendjemanden aus der Menge rauspicken und bedrängen können, sich überlegen und gut zu fühlen. Und für einen kurzen Augenblick aus der Tristesse ihres Daseins in einer Plattenbaussiedlung zu entfliehen.

Mach dir keinen Kopf. Notfalls rufst du die Polizei!

Ignorier solche Leute einfach, die brauchen nur Aufmerksamkeit. Die wollen extra das du dich dann schlecht fühlst, denn dadurch fühlen sie sich cooler und stärker.