Reitschule?(Saarland)?

2 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, dass du hier auf GF zufällig jemanden triffst, der die Reitschulen in deiner direkten Umgebung kennt. Noch unwahrscheinlicher ist es, dass es eine Reitschule gibt, die L/ M Springpferde als Schulpferde anbietet. Ausgenommen vielleicht die Landesreit- und Fahrschulen. Da könntest du Glück haben, dass sie Dir auch ein höher Pferd anbieten könnten.

pony  28.11.2021, 18:10

ergänzung - da müsste vom saarland aus die nächste in dillenburg sein. weiss es aber nicht genau.

Ich lebe im Saarland und versuchte 8 Jahre lang eine Reitschule mit guten Reitlehrern und guten Schulpferden zu finden,aber da findet man einfach nichts.

Was ich dir aber empfehlen kann ist eine Reitbeteiligung,kann zwar dauern bis man etwas passendes findet,aber wenn man eine passende gefunden hat ist es besser als jeder Schulbetrieb den man finden kann.