Reiterhof rohe tagesablauf?

2 Antworten

Dazu solltest du den Reiterhof anschreiben, die können dir alle Infos geben.

Oder du schreibst Rohe Fanpages auf Instagram an, die werden nämlich schon einmal oder auch öfter da gewesen sein.

Auf YouTube finden sich auch einige Videos von und über Rohe, ich meine mir da auch schon Videos über den Tagesablauf angesehen zu haben. Erinnere mich aber leider nicht mehr so sehr, um dir den Ablauf hier jetzt fehlerfrei aufzuschreiben.

Die Frage wäre sicherlich beim Reiterhof besser aufgehoben.