reiterhof rohe lohnt es sich?

2 Antworten

Hi, also ich war bis jetzt 2 mal da und finde es richtig toll. Es wird 2mal täglich audgeritten,wobei der Ausrott vormittags glaub 2 Stunden dauert und nachmittags glaub 3 1/2 Stunden mit einer Pause von 10- 15 Minuten am Baggerloch (dort darf man im Sommer auch mit den Pferden schwimmen). Was das aussuchen der Pferde/Ponys angeht: Man darf sagen, ob man Anfänger, Mittel oder Fortgeschritener ist. Wenn man ein eher langsames/schnelleres oder größeres/kleineres Pferd haben möchte kann man auch das bekommen. Bis Dienstag kann man auch das Pferd/Pony tauschen, wenn man mit seinem nicht zufrieden ist. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :-D lg madigrisi98

miraleinchen
Fragesteller

danke :) für die tolle antwort :)

Rohe lohnt sich auf jeden Fall.

ich fahre dieses Jahr das 5 mal und war/bin jedes mal überglücklich.

Der Hoff wird zwar oft kritisiert weil die Pferde da ohne Sattel geritten werden aber ich meine das ich besser als wenn sie mit unangepassten Sätteln geritten werden und unter dem zusätzlichen Gewicht leiden wie auf Beel!

Die Pferde sind nach dem letzten Ausritt die ganze Nacht bis Morgens auf einer riesigen Wiese auf der sie grasen können dann Morgens werden sie in einen Peddog getrieben in dem es frisches Heu gibt und der wurde sogar noch vergrößert.

Bei der Pferdeverteilung kannst du angeben wie gut du reiten kannst und auf wunsch auch das Pnny bekommen das du beim letzten Mal hattest.

Auf die richtig Größe wird dort geachtet.