Reiterhof reiners ponywahl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich war auch schon zweimal auf Reiners und kann dir da folgende Pferde empfehlen :

Merlin : Er ist auf Galloppstrecken ( je nach Reiter) mittelschnell bis schnell. Die Größe dürfte zwischen 1,25m - 1,32m liegen ( ganz so sicher bin ich mir da allerdings nicht :)

Pedro : Auf Galoppstrecken macht der richtig Fun! Aber Vorsicht : Er kann vorher auch schon einmal losgehen :) Die Größe so ungefähr zwischen 1,27m - 1,34m ( bin mir hier auch nicht so sicher...)

Nala : Auf Galloppstrecken kann sie wirklich schnell sein. Ist aber nur etwas für erfahrene Reiter, da sie beim Putzen schon mal zickt und auch beim Aufsteigen Theater macht. Kann sich auch beim reiten öfters erschrecken und mag es nicht, wenn man zu deutliche Hilfen gibt. Größe : ca. 1,36m ( Bin sie selbst geritten ;)

Grobi : Ist nur etwas, wenn dir die Größe nicht so wichtig ist ;) Er ist zwar schon etwas älter, kann beim Galopp aber alle abhängen. Größe : ca. 1,14m oder so...

Winnetou : Ist beim Galopp ja nach Reiter mittel schnell bis schnell. Ist normalerweise ein ganz lieber, kann aber auch mal etwas bocken. Größe : ca . 1,28m - 1,34m

So, dass waren jetzt erstmal die , die mir gerade eben in den Sinn gekommen sind. Wenn du noch fagen hast, schreib mir, dann hänge ich mich für dich noch einmal rein LG

eilox  04.01.2015, 02:59

KEINE Ponyinfos im Internet! Eddie möchte das nicht und könnte euch theoretisch dafür anzeigen!

Niemand kennt diesen Ponyhof.Ich schlage vor das du die reitleherin fragst was sie meint,die kennt sich wahrscheinlich am besten aus

Janjo484
Fragesteller

Wen du Reiners nicht kennst dann halt dich da bitte raus!

Auch hier noch mal: KEINE PONYINFOS IM INTERNET! Was ist daran so schwer zu verstehen? Eddie möchte das nicht und könnte euch dafür anzeigen! Wenn du nicht weißt wen du reiten sollt, sag doch einfach bei der Einteilung wie den Pony sein soll! Bei jeden Ferienkind kann ein Pony anders sein! Bitte respektiert, dass Eddie das nicht möchte.

Hey

Ich könnte dir auch noch barney empfehlen aber der ist auch relativ klein so 1,11 m. groß und totla lieb aber er mag den paddock überhaupt nicht und bockt da auch rum.(bin ihn selber geritten)

Wenn du Stanley(1,20 m. glaube ich ) zu geteilt bekommst dann musst du wissen das er bei putzen beißt und tritt (keine ahnung wieso eigentlich ist putzen ja was schönes für die pferde) aber beim reiten ist der echt klasse wirklich und auf den ausritten auch.(bin ich auch geritten)

Stanley: reiten:10/10,anderes 4/10 punkten

Barney: Reiten:6/10,anderes:8/10 punkten

viel spaß auf dem reiterhof!!!

Die Fragen mit den bestimmten Reiterhöfen sind alle ziemlich dämlich denn oft kennt keiner diese Reiterhöfe. nun zu deiner Frage: Frag am besten deine Lehrerin oder den Hofbesitzer den diese kennen ihre Pferde am besten.