reiten =reiterhintern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube darüber brauchst du dir keine Sorgen machen!Solange du nicht 6h lang durch die Kante reitest wird deinem Po nichts passiern :D Es sei denn du isst mehr ;) Es stimmt allerdings,das wenn du häufig trainierst und sehr viel reitest sicherlich nach einer Weile,wie bei jedem anderen Sport auch,Muskelschmerzen hast (: Bloß eben im Gesäßbereich :D

:D so ein schmarrn :D :D :D wer erzählt denn son müll. vielleicht bekommste mehr muskeln am ar*** oder der nimmtn bisschen ab.. aber da verändert sich nciht viel :D

trifft bei manchen zu, aber ich glaube kaum dass es davon kommt

Also! Ein reiterarsch is doch eigentlich positiv oder?

hmm naja kenn viele Mädels die reiten und von denen haben auch viele nen fetten A*sch. aber ob das vom Reiten kommt kann ich nicht sagen x)