Ich habe gelesrn das Sojasauce Unreinheiten verursacht stimmt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht konkret davon gehört, dass Soja Pickel verursacht - aber es ist grundsätzlich nicht gesund für den menschlichen Körper. Lies unbedingt mehr über die Sojabohne, sie ist eigentlich schädlich, und viele Menschen sind sogar intolerant gegen die Aufnahme.

Man spricht immer nur von der tollen Alternative für Veganer - aber es ist deutlich ungesünder, nur auf Soja-Basis zu leben.

Bestimmt und Schokolade auch und Chips sind gefährlich und fettes Schweinefleisch auch oder wenn man sich nicht ausreichend oder falsch reinigt oder Alkohol und Zigaretten ganz übel und wenn dann noch die Hormone verrückt spielen und man Pommes und Mayo mag oder gerne zu den Burgerketten rennt oder schlechte Pommesbuden das zweite Zuhause ist, dann hat man schon verloren und braucht einen Termin beim Hautarzt. Schmutzige Kopfkissen sind auch nicht gut und dann spielt der Wohnort auch eine Rolle. Wohnst Du z.B. am Schwarzen Meer und badest dort regelmäßig und bist viel in der Sonne oder an der frischen Luft, dann ist das recht gut. Mehlprodukte können sich auch recht bösartig auswirken und lasse bloß Maggi weg, ist noch viel schlimmer als die Sojavariante. Soja ist eh ganz schlimm und darum sollen es doch bitte die Kühe fressen, die wir dann fressen und dann die ganzen Pestizide in den Tomaten aus den Supermärkten, die haben so viel Gift und die können auch über die Haut ausgeschieden werden und dann wirst Du pickelig. Meide Freibäder und überhaupt gechlortes Wasser, denn dadurch wird der natürliche Schutzmantel Deiner Haut zerstört und dann können böse Bakterien von Außen direkt für die Pickel sorgen. Aber so richtig schlimm sind dann noch die chemischen Drogen, denn dann geht es erst richtig los und das ist wirklich ernst gemeint.

McDonalds verursacht Unreinheiten.

Sojasoße ist eins der gesündesten Lebensmittel - in Kombination. Es gilt net 10 Liter davon zu saufen so AktivKohle Style.