Reiten nach einer Weisheitszahn-OP

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Schmerzen hast, sollte das ok sein...

Ich hatte die ersten Tagen starke Schmerzen und mir tat beim bloßen Gehen der ganze Mund weh durch die Vibration. Als das nicht mehr war, habe ich auch wieder Sport gemacht.

Okay danke also ich hatte nur 2 Tage bisschen dicke Backen aber jetzt nach 5 Tagen merkt man überhaupt nichts mehr und hatte grundsätzlich auch gar keine Schmerzen. Hab nur bisschen Angst dass es sich durch das Reiten irgendwie entzünden könnte .;)

0

ich würde lieber noch ein bisschen warten. bei mir waren es 1.5 bis 2 Wochen...ein Kumpel von mir hat schon nach einer Woche wieder mit Sport angefangen und dann hat sich alles entzündet :(

Ich würde mich lieber an die Anweisung des Arztes halten :)