Reiten nach einer Weisheitszahn-OP

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Schmerzen hast, sollte das ok sein...

Ich hatte die ersten Tagen starke Schmerzen und mir tat beim bloßen Gehen der ganze Mund weh durch die Vibration. Als das nicht mehr war, habe ich auch wieder Sport gemacht.

julioooo1996
Fragesteller

Okay danke also ich hatte nur 2 Tage bisschen dicke Backen aber jetzt nach 5 Tagen merkt man überhaupt nichts mehr und hatte grundsätzlich auch gar keine Schmerzen. Hab nur bisschen Angst dass es sich durch das Reiten irgendwie entzünden könnte .;)

ich würde lieber noch ein bisschen warten. bei mir waren es 1.5 bis 2 Wochen...ein Kumpel von mir hat schon nach einer Woche wieder mit Sport angefangen und dann hat sich alles entzündet :(

Tu es besser nicht weil die Fäden reißen könnten oder ähnlich am besten longier es nur oder lass ne Freundin mit deinem Pferd reiten hab ich auch gemacht :D

julioooo1996
Fragesteller

okay auch wenn der Arzt meinte nach 1woche ist es wieder okay ? :)

Ich würde mich lieber an die Anweisung des Arztes halten :)

julioooo1996
Fragesteller

der meinte 1 Woche aber ich denk 1 Tag früher oder später gibt keinen grossen unterschied oder ? :)