Reiten nach einer Weisheitszahn-OP

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du keine Schmerzen hast, sollte das ok sein...

Ich hatte die ersten Tagen starke Schmerzen und mir tat beim bloßen Gehen der ganze Mund weh durch die Vibration. Als das nicht mehr war, habe ich auch wieder Sport gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julioooo1996
14.07.2013, 23:20

Okay danke also ich hatte nur 2 Tage bisschen dicke Backen aber jetzt nach 5 Tagen merkt man überhaupt nichts mehr und hatte grundsätzlich auch gar keine Schmerzen. Hab nur bisschen Angst dass es sich durch das Reiten irgendwie entzünden könnte .;)

0

ich würde lieber noch ein bisschen warten. bei mir waren es 1.5 bis 2 Wochen...ein Kumpel von mir hat schon nach einer Woche wieder mit Sport angefangen und dann hat sich alles entzündet :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich lieber an die Anweisung des Arztes halten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julioooo1996
13.07.2013, 17:04

der meinte 1 Woche aber ich denk 1 Tag früher oder später gibt keinen grossen unterschied oder ? :)

0

Tu es besser nicht weil die Fäden reißen könnten oder ähnlich am besten longier es nur oder lass ne Freundin mit deinem Pferd reiten hab ich auch gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julioooo1996
13.07.2013, 17:06

okay auch wenn der Arzt meinte nach 1woche ist es wieder okay ? :)

0

Was möchtest Du wissen?