Reitbeteiligung Text schreiben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii ich finde das nicht so gut ;/

Vlt eher so:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Reitbeteiligung. Mittlerweile reite ich seid ca 4 Jahren. Zu Beginn bin ich auf Großpferden geritten und seid ca 2 Jahren reite ich Isländer. Ich könnte mir allerdings auch sehr gut vorstellen wieder auf ein Großpferd umzusteigen. Meine reiterlichen Fähigkeiten kann ich durch das kleine Hufeisen belegen, außerdem hatte ich bereits eine Reitbeteiligung. Im Reitunterricht, den ich momentan wöchentlich besuche gehen wir alle 2 Wochen auch ins Gelände, was ich gerne in der Zukunft beibehalten möchte. Ich bin ** Jahre alt und wohne in ** Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

Viele liebe Grüße **(name)

dankee für den stern .

1

Ich finde den Text gut, würde aber noch schreiben, dass du bei der Stallarbeit auch mithilfst,darüber freuen sich viele Pferdebesitzer!!!

..."Ich würde mich freuen, wenn ich Sie und ihr Pferd gerne einmal unverbindlich kennen lernen darf." Tele, Anschrift, Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?