Reiswaffeln und Toast nach Sport gut?

4 Antworten

Ich würde dir nach dem Training immer noch zusätzlich Protein empfehlen. Reiswaffeln sind aber ok.

Aber am besten eignet sich nach dem Training eine große Mahlzeit, also klassisches Mittagessen :)

Klar, warum nicht.

Würde aber immer Training mit Protein verbinden.

Wenn Sport, dann auch Proteine.

Beste Kombination

Toast ist nicht das gesündeste Brot aber Reiswaffeln sind gut

Reiswaffeln - Ja!

Toast - Kommt auf den Belag an!

Juvgjj
Fragesteller

Einfach nur toast

WillsWissen813  14.11.2020, 16:56
@Juvgjj

Weißbrot ist eher ein ersetzbares Produkt, nimm Schwarzbrot (Rogge etc.)

WillsWissen813  16.11.2020, 19:00
@Kevin240501

Was laberst du´n jetzte von der Ecke? Weißbrot ist im Gegensatz zum Roggenbrot, unnötige Zusatzstoffe.

Kevin240501  16.11.2020, 19:14
@WillsWissen813

Wieso sollte das überflüssig sein? Bei Lowcarb bleibt der Insulinspiegel flach, und dieses ist das anabolste Hormon. Lowcarb funktioniert auch, ist nur noch sonderlich effizient. Und vor allem wer hat uber LC geredet außer dir?

WillsWissen813  16.11.2020, 19:41
@Kevin240501

Du kleiner Spastensohn, ich rede über den bestmöglichsten Körper- und Muskulaturaufbau.

Pass auf, bevor ich dir auf den Weißbrot scheiße, du Fischgeburt.

WillsWissen813  16.11.2020, 19:57
@Kevin240501

Nein, ich mag es Menschen wie dich zu Ärgern :3 (vielleicht ist des ja mein Problem :F)

Kevin240501  16.11.2020, 20:20
@WillsWissen813

Sarkasmus war schon klar erkennbar, kaum einer kann so dumm sein und das ernst meinen, alles gut