Reiseziele für große Gruppe (Studentengruppe 15 Personen)?

Leony2000  28.09.2023, 22:23

Was bedeutet den was aktives? Sport, in der Natur, aktiv beim feiern und saufen? Ein paar Details wären nicht schlecht.

DaveDo352
Fragesteller

Eigentlich eine Kombination aus all dem was du beschrieben hast,umso mehr Auswahl umso besser :)

2 Antworten

Da kann ich aus eigener Erfahrung heraus Tirol oder Südtirol nur empfehlen. Tagsüber kann man ein wenig wandern und Abends gibt es immer ganz gute Möglichkeiten zum Feiern. Kommt aber natürlich auch drauf an, wie hoch das Budget ist.

Die Insel Kos ist sehr klein und hat einiges zu bieten, sofern man einen aktiveren Urlaub geplant hat kann man dort in einer Woche sehr viel erleben. Zum Feiern eignet sich das allerdings nicht. Generell ist der Mittelmeerraum nie verkehrt.